Maybelline - 246 Mint-Acid-Ittude

Ohne Schnickschnack gibt es heute die Nummer drei meiner persönlichen "Lackierchallenge" zu sehen....

Ihr merkt schon, dass es hier zur Zeit regelmäßig etwas zum Lesen und Schauen gibt, oder? Das liegt daran, dass ich momentan mehr als zufrieden mit meinen Nägeln bin und so macht diese Leidenschaft (oder auch Sucht genannt) gleich drölfach so viel Spaß! J

Mint-Acid-Ittude war Teil der Acid Wash Effect Limited Edition aus dem Jahr 2014 von Maybelline. Es ist ein mintfarbener Crelly-Lack, der weiße Hexagonplättchen in verschiedenen Größen enthält. Auf den Bildern seht ihr eine Schicht "Play with my mint" von Essence als Base, dann eine Schicht "Mint-Acid-Ittude" von Maybelline und zum Schluss habe ich eine dicke Schicht Top Coat ausgegeben.

Ich habe diesen Lack nun schon auf kurzen und längeren Nägeln getragen und muss sagen, dass mir die zweite Variante eindeutig mehr zusagt. Auf kurzen Nägeln kommt meiner Meinung nach der Effekt nicht so gut zur Geltung. Gerade jetzt beschert mir dieser Nagellack verfrühte Frühlingsgefühle. Falls ihr also noch eine Möglichkeit habt an ihn ranzukommen, würde ich zuschlagen. J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @ Instagram

Back to Top