Essence - 25 Let stars rain down on me

Dann lassen wir doch mal die Sterne auf uns runter regnen... J

Auf Zettelchen Nummer zwei stand der "shake me I'm pretty" Top Coat von Essence mit dem Namen "let stars rain down on me". Als Base habe ich zwei Schichten "mezmerised" von Essie benutzt und dann zwei Schichten vom LSRDOM lackiert. Ich bin ganz verliebt in das Gefunkel auf meinen Nägeln.

LSRDOM ist ein transparenter Lack, der viele holografische Glitzerpartikel enthält. Zunächst scheint der Lack recht unscheinbar. Erst wenn man ihn schüttelt, wirbelt der ganze Glitzer auf. Den schönen Holoeffekt sieht man leider nur in der Sonne oder mit direktem Blitz, ansonsten sind die Partikel einfach silber. Fotos mit direktem Blitz verfälschen das Bild und deshalb konnte ich das Farbenspiel leider nicht festhalten. Aber ihr könnt mir vertrauen, der Lack ist ein echter Hingucker!

Den schönen Sternenregen Top Coat könnt ihr entweder in eurem dm Drogeriemarkt oder Müller des Vertrauens für knapp 2,- € ergattern. Ich persönlich möchte diesen Überlack nicht mehr missen und bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe. J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @ Instagram

Back to Top