El Corazon - 423/508 Cosmos

Es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick!

Bisher besaß ich noch keinen einzigen Nagellack von El Corazon, bis ich ihn einer Freundin (fühl dich gedrückt, Jenny! ♥) abkaufen konnte. Ich war sofort Feuer und Flamme als ich nur das Fläschchen gesehen habe und konnte es kaum abwarten ihn endlich zu lackieren, aber seht doch selbst...

"Cosmos" stammt aus der "Large Holograms" Kollektion von El Corazon. Es handelt sich dabei um einen schwarzen Jellylack mit silbernen Holoflakies. Den Holoeffekt konnte ich leider nicht einfangen, aber auch so ist der Lack ein Träumchen. Da ich nicht schichten wollte, seht ihr auf allen Bildern eine Schicht "Cosmos" über zwei Schichten "46 black is back" von Essence ohne Top Coat.

"Cosmos" könnt ihr entweder auf der offiziellen (russischen) Seite von El Corazon oder bei hypnotic polish kaufen. Das hier wird definitiv nicht der letzte Lack von El Corazon für mich gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @ Instagram

Back to Top