Brandnooz Dezember 2014 "Wohlige Weihnachten"

Hallo ihr Lieben,

heute kam die Dezember Box von Brandnooz an. Natürlich zeige ich euch wie immer den Inhalt und gebe meine Meinung dazu ab.

  

Das sagt Brandnooz:
"Wenn Weihnachten vor der Tür steht, dann will man viel besorgen und vergisst dabei vielleicht, sich ums eigene Wohlbefinden zu kümmern. Für diesen Fall haben wir diesen Monat vorgesorgt und die brandnooz Box Dezember mit Leckereien ausgestattet, die Wohlgefühl in die Vorweihnachtszeit bringen."
 
Die Produkte haben einen Gesamtwert von ca. 17,41 €. Im Abo kostet die Box mittlerweile 11,99 €. 
 
Bugles Nacho Cheese
Bugles ist ein Mais-Snack, der aus sorgfältig ausgewählten und kontrollierten Zutaten hoher Qualität besteht. Der knusprige Snack wird mit pflanzlichem Öl hergestellt und sorgt mit seiner Hörnchenform für den ultimativen Genuss und einzigartigen Knabberspaß. Erhältlich in den zwei leckeren Geschmacksrichtungen "Nacho Cheese" und "Paprika Style". 
 
Sehen super lecker aus und auch die Sorte sagt mir sehr zu. 1,59 € (100 g) Launch Anfang 2000
 
Em-eukal Gummidrops
Wertvolle ätherische Öle und hochwertige Zutaten sorgen bei den Em-eukal Gummidrops für ein extralanges, wohltuendes Kauerlebnis. Die Sorte Anis-Fenchel beruhigt Hals und Stimme, bei den Drops Ingwer-Orange verbindet sich die Schärfe des Ingwers mit der Frische sonnengereifter Orangen und Em-eukal Eukalyptus-Menthol lässt mit seinem frischen Aroma tief durchatmen.
 
Das Produkt an sich finde ich gut, aber dass wieder alle drei Sorten dabei sein müssen, finde ich enttäuschend. In der Oktober Box war es genauso. Dies könnt ihr gerne *hier* nachlesen. 1,85 € (90 g) Launch Oktober 2014
 
Lindt HELLO Cookies & Cream
Jung, trendy und unwiderstehlich - mit Lindt HELLO trifft Schokolade auf echten Lifestyle. Die aufregenden Geschmacksrichtungen Strawberry Cheesecake und Cookies & Cream zergehen auf der Zunge und sorgen für verführerische Schokoladenmomente.
 
Finde ich knorke. Wollten wir schon lange probieren, kamen aber irgendwie nie dazu. Eine Tafel war eigentlich in einer kleinen Box verpackt und könnte weiterverschenkt werden. Tjaaaaaa, die Betonung liegt auf "könnte"! J 2,20 € (100 g) Launch September 2012
 
Seeberger Persische Pistazien Pfeffer und Salz
Dank ihrer mandelartigen Süße und ihres kräftig-würzigen Aromas sind die Persischen Pistazien von Seeberger eine wahre Offenbarung für den Geschmackssinn. Fein gewürzt in den Varianten "Pfeffer und Salz" oder "Gesalzen" verführt der wertvolle Snack jeden Genießer in die Welt der Düfte und Gerüche eines echten orientalischen Basars.
 
Juhuuu?! Pistazien sind wirklich klasse, aber muss ich die Sorte mit dem Pfeffer erwischen? L Trotzdem ist dieses Produkt ein echter Volltreffer. 3,39 € (150 g) Launch November 2014
 
hitschler Saure Fruchtgummi Monster
Die sauren Fruchtgummi von hitschler haben nicht nur eine lustige Form, sie schmecken auch herrlich fruchtig - kein Wunder bei 20 % Fruchtsaftgehalt. In fünf leckeren Früchtesorten aus natürlichen Aromen und Farben bereiten die lustig, schaurig-sauren Monster Kindern und Erwachsenen gleichermaßen viel Freude.

Bäääh... Sauer mag ich ja überhaupt nicht. Da wird sich aber mein Lieblingsmensch darüber freuen. 0,99 € (175 g) Launch Juni 2014

Hengstenberg Genießer Rotkohl
Erlesener Portwein und fruchtige Preiselbeeren machen das rote Wintergemüse zu einem echten Genießer Rotkohl. Im praktischen Aromabeutel ist er bereits schonend vorgekocht, sodass er nur noch kurz erhitzt werden muss. Mit seiner harmonisch gewürzten Rezeptur passt er besonders gut zu Braten und Wildgerichten auf der weihnachtlichen Festtagstafel.
 
Mit diesem Produkt wurde das Thema "Leckereien" wohl weit verfehlt. Also der Rotkohl tanzt schon aus der Reihe, aber wir werden ihn trotzdem genießen. 1,49 € (400 g) Launch September 2014 
 
Fazit:
Da ich vorhin nur eine Packung der em-eukal Gummidrops mitgerechnet habe, muss ich mein Fazit nun ändern. Der durchschnittliche Gesamtwert von 17-18 € wird hier ebenfalls erreicht. Da die Box im Abo seit kurzem aber 11,99 € kostet, hätte sich auch der Gesamtwert meiner Meinung nach um 2 € erhöhen müssen... Von dem Aspekt her bin ich etwas enttäuscht, aber den Inhalt der Box an sich finde ich gelungen. Mir gefällt besonders gut, dass es alles Neuheiten für uns sind, die wir vorher noch nie probiert haben.
 
Wie findet ihr den Inhalt der Dezember Box?

Kommentare:

  1. Hi, ich finde die Box auch nur so mittelmäßig, beim Gesamtwert hast du dich allerdings verrechnet, das sind zumindest nach meiner Rechnung 17,41€. Hast du evtl. die Em-eukal nur einmal gerechnet? Die sind ja dreimal drin und der angegebene Preis ist ja pro Packung.
    Vor allem diese Em-eukal haben mich auch geärgert, eine Sorte wäre echt ausreichend gewesen... zweimal Lindt ist auch nicht so arg kreativ, aber da hab ich zumindest mehr von.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ach stimmt! Da habe ich von den em-eukal nur eine Packung mitgerechnet. Dann werde ich das mal fix korrigieren! :-) Genau die Meinung teile ich ebenfalls! Man merkt langsam einfach, dass wohl eine größere Kooperation mit em-eukal läuft, finde ich.. :-(

      Löschen
    2. Ja, allerdings. Ist ja okay, dass die mit den Firmen irgendwie kooperieren, aber wenn ich Em-Eukal-Tester werden will, dann wende ich mich direkt an die Firma :-/

      Löschen
    3. Genau! Und sonst einfach mal verschiedene Produkte von der Firma anbieten und nicht ein Produkt und alle Sorten davon. Muss wirklich nicht sein 😵

      Löschen
  2. Guten Abend liebe Vika,
    ich danke dir. Es werden hoffentlich noch einige Berichte darüber folgen. :-) Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt. Werde dir gleich im Anschluss an dieses Kommentar folgen. :-)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

Follow @ Instagram

Back to Top