Top 5 unter 5€ Gesichtspflege

 
Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der lieben beautylicioushihi zum Top 5 unter 5€ Gesichtspflege-Tag getaggt. Natürlich nehme ich die Nominierung an und stelle euch heute meine Favoriten zum Thema Gesichtspflege vor.

bebe Young Care relaxing care day&night cream
Diese Gesichtscreme benutze ich nun schon 3 Jahre. Früher habe ich sie als Tages- und Nachtcreme benutzt. Für die Nachtpflege ist sie mir mittlerweile nicht reichhaltig genug, deswegen wird sie jetzt lediglich für die Tagespflege verwendet. Wirklich eine tolle Creme, die super schnell einzieht! 50ml kosten ca. 2,85 €. 

Balea Nature Nachtcreme
...und hier seht ihr auch schon meine Nachtcreme. Meine Haut ist *zum Glück* nicht so pflegebedürftig und von daher bin ich mehr als zufrieden mit der nature Nachtcreme von Balea. Ein klarer Fall von #instagrammademebuyit, aber sie ist wirklich gut! Hier kosten 50ml ca. 2,95€.

Balea Belebende Augenpflege
Und schon wieder Balea! Die belebende Augenpflege habe ich mir vor einigen Monaten neu zugelegt. Sie ist für normale Haut und soll bei Schwellungen und Augenringen helfen. Meiner Meinung nach lässt sie leichte Augenringe und Schwellungen verschwinden, aber ich merke keinen richtigen Pflegeunterschied zu vorher. Die Tube mit 15ml erhaltet ihr für 2-3€ in eurem dm Drogeriemarkt.

Neutrogena visibly clear hautverfeinerndes Peeling
Hier mein absolutes Lieblingspeeling für Gesicht und Dekolleté! Das visibly clear Fein & Matt hautverfeinerndes Peeling mit Limone & Mandarinen Extrakt soll porenverfeinernd und sichtbar mattierend wirken. Dies kann ich nur bestätigen. Vorab: Dieses Peeling riecht einfach unheimlich gut! Die Haut fühlt sich nach dem peelen babyweich und tiefenrein an. Ich verwende es ca. 1x pro Woche und bin restlos begeistert. 150ml kosten ca. 4,45€. 

Balea Milde Seide antibakteriell
Zum Schluss, wer hätte es gedacht? Ein Balea Produkt! JJJ Wie man sieht ist meine Gesichtspflege sehr Balealastig, aber was soll ich dazu sagen? Wenn der Preis und die Pflegewirkung stimmt, kann man doch nicht meckern. Mit dieser milden Seife wasche ich mir täglich mein Gesicht nachdem ich mich abgeschminkt habe. Die Haut wird damit quietsche-sauber. Seitdem ich diese antibakterielle Seife verwende, habe ich auch viel weniger mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Kann ich nur empfehlen. 300ml kosten ca. 1,15€. 

Ich hoffe, ich konnte euch das ein oder andere Produkt näher bringen.

Ich tagge:  

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch an dem Tag teilnehmt.

Kommentare:

  1. Ich mache natürlich gerne mit :) Ich werde es die Tage posten :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du mitgemacht hast! :)
    Die Produkte hören sich echt TOP an, vor allem da ich sie selber nicht kenne. :)
    Das Peeling von Neutrogena muss ich mir auch mal zulegen, es klingt laut deiner Beschreibung einfach nur super! :)

    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      aber natürlich! :-)

      Es gibt noch ein rosanes Peeling von derselben Reihe, das möchte ich danach testen. Mit dem Grünen kannst du aber echt nichts falsch machen! ❤️❤️

      Löschen
  3. Toller Post, habe den Tag auch schon gemacht und finde es mehr als
    interessant, welche "Top Produkte" andere so haben. :)
    Bin mir gerade nicht sicher ob ich diese Augencreme schon getestet habe,
    aber glaube das werd ich trotzdem noch mal probieren. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cherryprincess,

      vielen Dank! Ja, das finde ich auch lustig. Jeder hat so seine Lieblinge :-)

      Ich schaue gerne bei deinem Tag vorbei.

      Löschen
  4. Toller Post und vielen, lieben Dank für's taggen! Ich werde den TAG demnächst mal machen :) Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post ♥
    Das Peeling von Neutrogena kenne ich garnicht , werde es aber mal ausprobieren^^

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post!
    Die Creme von bebe habe ich auch. Zwar benutze ich sie nur selten, aber sie ist echt nicht schlecht. :)
    Und vielen Dank, ich werde den Tag auf jeden Fall machen, aber das kann noch etwas dauern. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die relaxing care habe ich auch benutzt bevor ich schwanger wurde.. jetzt reicht sie mir leider nicht mehr wegen den veränderungen die man durch macht (hormone etc).. aber so ist dir echt gut <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Das habe ich aber bei meiner Nachtpflege auch gemerkt. Momentan benutze ich die Bebe More Nachtcreme, da sie einfach viel besser pflegt. :-)

      Löschen

Follow @ Instagram

Back to Top