Brandnooz Juli 2014 "Für mehr Feiertage"

Hallo ihr Lieben,

auf Grund von Lieferschwierigkeiten kam die Juli Box von Brandnooz etwas verspätet an.

Das sagt Brandnooz:
"wer im Juli Urlaub macht, der weiß vielleicht gar nicht, dass dieser Monat hierzulande keine Feiertage vorsieht. Das wollen wir mit der aktuellen Box ändern, und wir hoffen, dass Dich Ankunft und Auspacken unserer Auswahl ein wenig feierlich stimmen!"

Die Produkte haben einen Wert von ca. 16€. Die Box kostet im Abo 9,99 €. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preisverhältnis.

Lay's Deep Ridged Sweet Chilli
"Jetzt kommt Abwechslung ins Chips-Sortiment. Die Deep Ridged Kartoffelchips sind doppelt so tief geriffelt wie herkömmliche Riffelchips und schmecken daher besonders knusprig und crunchy! Erhältlich in den Geschmacksrichtungen "Sweet Chilli", "Naturel" und "American BBQ"."
 
Diese Chips kenne ich noch gar nicht, sie sehen aber schon mal vielversprechend aus. Ich hätte lieber die Sorte "Naturel" gehabt, bin mit "Sweet Chilli" aber auch zufrieden. Der Geschmackstest steht noch aus. J 1,79 € (147 g) Launch April 2014
 
Manner Mio! Haselnuss
"Die zarten Manner Waffeln mit feiner Creme, Schokoladenüberzug und knusprigen Streuseln schmecken unvergesslich lecker und sind ein Hochgenuss für anspruchsvolle Naschkatzen. Auch in den Sorten "Caramel", "Cocos" und "Choco" erhätlich."
 
Manner Waffeln kenne ich bereits und mir schmecken sie immer gut. Deshalb bin ich ganz gespannt auf diese Neuheit. Ich habe auch genau die richtige Sorte erwischt... yamyam! 1,69 € (120 g) Launch Mai 2014
 
Milka Toffee Classic
"Feinstes Karamell mit einem flüssigen Schokoladenkern, umhüllt von zarter Milka Alpenmilch Schokolade - so präsentieren sich die Milka Toffee Classic."

Besonders die Toffees findet mein Liebster gut. Milka Schokolade kennt man ja, deswegen freuen wir uns über dieses Produkt! 1,99 € (131 g) Launch März 2014

SHATLER's Cocktail Mojito
"Mit SHATLER's Cocktails lassen sich die beliebten Cocktailklassiker "Havanna Special" oder "Mojito" ganz entspannt auf spontanen Partys, dem sommerlichen Balkon oder im Park genießen."

Bisher habe ich keine Erfahrungen mit SHATLER's Produkten gemacht und bin daher gespannt auf den Mojito-Cocktail. 2,99 € (200 ml)


Tyme Out
"Tyme Out ist ein Gegenpol zu Koffein, Energydrinks und anderen künstlichen Push-Getränken. Durch pflanzliche Inhaltsstoffe und dem peruanischen Macawurzel-Extrakt wirkt das Getränk beruhigend und fördert die geistige Leistungsfähigkeit." 

Noch ein Produkt, welches mir nicht bekannt ist. Die Inhaltsstoffe sind alle natürlichen Ursprungs, was mir gut gefällt. 2,95 € (275 ml) Launch November 2013

Oettinger Fassbrause Mango
"Eine Limonade für Erwachsene! Die Oettinger Fassbrause ist eine alkoholfreie Alternative zum Radler und sorgt mit ihrem fruchtigen Mango-Geschmack für einen spritzigen Genuss an heißen Sommertagen. Das naturtrübe Erfrischungsgetränk enthält 0,0 Prozent Alkohol und wird auf Gerstenmalzbasis hergestellt."

Ich freue mich wirklich über dieses Produkt, da Mango ganz nach meinem Geschmack ist! 0,56 € (0,33 l) Launch Mai 2014

Jules Mumm Plus Acai und Cranberry Holunderblüte
"Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten und sorgt so für ein erfrischend-prickelndes Sommerfeeling. Jules Mumm Plus Acai ist überraschend-exotisch, Cranberry Holunderblüte fruchtig-frisch."

Diese kleinen Flässchen sind echt super! Die Sorte Acai habe ich schon vor einigen Wochen zufällig im Supermarkt entdeckt und mitgenommen. Mich hat besonders die wunderschöne Flasche angesprochen, aber auch geschmacklich konnte mich Jules Mumm Plus Acai überzeugen. 4,99 € (0,75 l) Launch März 2014 

Zugabe:
Da dies meine erste Brandnooz Box war, konnte ich mir durch einen Code noch drei Zugaben sichern.J

Todd's Push & Chill Sex on the Beach
 Switter Apfel-Ginger
KNORR Würzige Burger Sauce
Fazit:
Da dies meine erste Box von Brandnooz ist, wusste ich überhaupt nicht was mich erwartet. Ich muss sagen wir sind begeistert von der Box. Für jeden ist etwas dabei und vorallem die ganzen unbekannten Sachen sind sehr interessant. Diese Box ist zwar sehr getränkelastig, das ist aber nicht immer der Fall. Für mich persönlich eine gelungene Box mit ausgefallenen Getränkesorten.

Wie findet ihr die Brandnooz Box im Juli? Top oder Flop?

Kommentare:

  1. Wow, die Box gefällt mir richtig gut, auf jeden Fall sind coole Produkte dabei! :) ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der Meinung bin ich auch, liebe Laura. :-)

      Löschen
  2. Ich finde die Box auch super :) Da sind wirklich tolle Sachen mit dabei. Ist mal was neues :)

    Liebe Grüße Kleinsatdcinderella :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, viele Produkte, die man so gar nicht kennt. :-)

      Löschen
  3. Der Inhalt der Box ist ja wirklich total klasse! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box ist echt super.
    Die Sachen sind wirklich toll. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follow @ Instagram

Back to Top